Finden Sie schnell online partyläden für Ihr Unternehmen: 95 Ergebnisse

PENSIONSRÜCKSTELLUNGEN | Profi

PENSIONSRÜCKSTELLUNGEN | Profi

Pensionsrückstellungen berechnen mit den aktuellen Richttafeln 2018G von Klaus Heubeck. Das Programm PENSIONSRÜCKSTELLUNGEN | Profi bietet Ihnen die Möglichkeit, Prämien und Rückstellungen für verschiedene Invaliden-, Alters und Witwenpensionen für Männer, Frauen oder auch Unisex zu berechnen. Das Programm berechnet die notwendige Jahresprämie, um den Barwert der zugesagten Pensionszahlungen bis zum Zeitpunkt des Pensionsantrittes ansparen zu können, sowie die Rückstellungen, die Zuführungen und den Rentenverlauf der folgenden Jahre bis zum Pensionsantritt. © RICHTTAFELN 2018 G von Klaus Heubeck – Lizenz Heubeck Richttafeln-GmbH, Köln
Textverarbeitung

Textverarbeitung

-Handgeschriebene Texte in Excel oder Word Datei verarbeiten -Gedruckte Texte in Excel oder Word Datei verarbeiten -Kontakte, Adressen, E-Mails,... erfassen und verarbeiten -Kontakte im Internet suchen und erfassen
Telefonischer Direktvertrieb

Telefonischer Direktvertrieb

Intertel Dialog Service GmbH - Ihr Partner für telefonischen Direktvertrieb! Intertel Dialog Service GmbH bietet Ihnen professionelle Dienstleistungen im Bereich des telefonischen Direktvertriebs. Mit unserer Expertise helfen wir Ihnen, Ihre Reichweite zu erhöhen, Ihre benötigten Kapazitäten bei Bedarf zu skalieren und Ihren Umsatz zu steigern. Erhöhung der Reichweite: Unser telefonischer Direktvertrieb ermöglicht es Ihnen, Ihre Reichweite zu erweitern und potenzielle Kunden auf effektive Weise anzusprechen. Durch gezielte Telefonkampagnen und persönliche Gespräche können wir Ihre Produkte oder Dienstleistungen einem breiten Publikum präsentieren und Ihr Unternehmen bekannter machen. Skalierung der Kapazitäten bei Bedarf: Wir verstehen, dass die Anforderungen Ihres Unternehmens je nach Situation variieren können. Mit unserem flexiblen Ansatz können Sie Ihre Kapazitäten bei Bedarf skalieren, sei es für saisonale Spitzenzeiten, spezielle Marketingaktionen oder andere Geschäftsanforderungen. Unser erfahrenes Team steht bereit, um Ihnen die benötigte Unterstützung zu bieten, egal ob es sich um die Akquise neuer Kunden, die Durchführung von Umfragen oder die Terminvereinbarung handelt. Steigerung des Umsatzes: Durch unsere professionellen Vertriebsstrategien und maßgeschneiderten Telefonkampagnen helfen wir Ihnen, Ihren Umsatz zu steigern. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Verkaufsziele zu verstehen und effektive Strategien zu entwickeln, um diese zu erreichen. Unser Ziel ist es, Ihren Umsatz zu maximieren und Ihr Unternehmen erfolgreich zu machen. Verlassen Sie sich auf Intertel Dialog Service GmbH für erfolgreichen telefonischen Direktvertrieb: Mit unserem professionellen telefonischen Direktvertrieb/Call Center können Sie Ihre Reichweite erhöhen, Ihre Kapazitäten bei Bedarf skalieren und Ihren Umsatz steigern. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Unternehmen voranzubringen!
Offline-Programmierung

Offline-Programmierung

Neben der ausführlichen Analyse und Simulation sorgt die Offline-Programmierung der Roboter für eine effiziente Implementierung
Durchdachte Online Lösungen

Durchdachte Online Lösungen

Wie werden Ihre Kunden auf Sie aufmerksam? Höchstwahrscheinlich denken Sie nun sofort an die Mund-zu-Mund-Propaganda, die persönliche Weiterempfehlung. So geht es den meisten Unternehmern, und diese Art des Feedbacks Ihrer Kunde ist mit Sicherheit auch eines der schönsten. Doch vereinbaren auch alle, denen Sie empfohlen wurden, tatsächlich einen Termin bei Ihnen? Diese Frage lässt sich nicht wirklich beantworten. Von der Dunkelziffer, also von den Kunden, denen Sie empfohlen wurden, die sich aber letztendlich doch für einen anderen Behandler entscheiden, werden Sie nie erfahren. Trotzdem können Sie versuchen, die Ziffer – auch wenn sie unbekannt ist – so gering wie möglich zu halten und somit das Potenzial, das Ihre zufriedenen Kunden Ihnen mit der Weiterempfehlung schenken, voll auszuschöpfen. Wie das geht? Der berühmte „erste Eindruck“ von Ihnen und Ihrem Unternehmen ist hierfür ausschlaggebend – und zwar genau der Eindruck, den der Kunde von Ihnen und Ihrem Unternehmen im Internet erhält. Warum das so ist, was es bei Ihrem „ersten (Online-)Eindruck“ zu beachten gilt und welche Schritte der Suchende geht, bis er sich für einen Behandler entschieden hat, haben wir uns in diesem Zusammenhang einmal genauer angeschaut: Schritt 1️⃣: Weiterempfehlung – und dann? Haben Sie sich schon einmal überlegt, was eigentlich passiert, nachdem ein Kollege, Freund oder Bekannter Sie und Ihr Unternehmen weiterempfohlen hat? In der heutigen – digitalen – Zeit zückt der Wenigste noch sein Adressbüchlein, um zu seiner Empfehlung auch gleich die Telefonnummer weiterzugeben. Heutzutage bleibt es meistens bei dem Namen des Unternehmens und des Ortes, in dem diese sich befindet – ist ja für Suchende auch vollkommen ausreichend, um schnell und unkompliziert im Internet Ihre Telefonnummer herauszufinden. Doch genau hier liegt die Krux: Schritt 2️⃣: Erster Eindruck – Internet Der Suchende googelt Ihr Unternehmen – höchstwahrscheinlich mit den Suchwörtern Ihres Namens, Ihrem Fachbereich und dem Ort Ihrer Unternehmen – Webdesign: werbeagentur Marketing: Marketing Seo: Seo Sales Funnel: Sales Funnel
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Was unterscheidet uns? Wir sind keine typische Leiharbeitsfirma: ▪Transparenzgarantie -geschäftliche Zusammenarbeit mit ruhigem Gewissen ▪Top-Kundenkreis -vorrangige Aufmerksamkeit, tägliche Präsenz ▪Vollständige 24/7-Unterstützung ▪Engagierte Partnerschaft ▪Im Paket enthaltene Zusatzleistungen: Unterbringung, Beförderung der Mitarbeiter, Dolmetschen, Übersetzungen
Webhosting - Top-Angebot

Webhosting - Top-Angebot

Hosting mit 100 GB SSD Webspace, 2x .de-Domain, Web-Application-Firewall, Let's Encrypt, Managed-Hosting, Traffic-Flatrate, eMail, Datenbanken und Backup für nur 4,99 EUR mtl.
Webhosting

Webhosting

Das Webhosting Angebot bietet Kunden die Möglichkeit, alles aus einer Hand zu erhalten und richtet sich insbesondere an Nutzer von CMS-Systemen oder Webshops. Es werden leistungsstarke Managed Server bei all-inkl.com angemietet.
Online-Marketing

Online-Marketing

Wir übernehmen für Sie die Auswahl der richtigen Werbekanäle, Setup der Kampagnen (z.B. für Google Ads) und sorgen auch für die stetige Optimierung sowie Auswertung. Die schönste Webseite ist nutzlos ohne Besucher und somit potentielle Kunden. Wir übernehmen für Sie die Auswahl der richtigen Werbekanäle, Setup der Kampagnen (z.B. für Google Ads) und sorgen auch für die stetige Optimierung sowie Auswertung.
Webdesign & Webhosting

Webdesign & Webhosting

Wir hosten Ihre Website und erstellen Ihnen auf Wunsch auch ein individuelles Design, angepasst auf Ihre Bedürfnisse.
Brady i3300

Brady i3300

Bedienerfreundlicher Drucker für einfarbige Etiketten und Schilder Der Drucker Brady i3300 zeichnet sich vor allem durch seine automatische Kalibrierung und Einrichtung des Etikettenmaterials aus. Der i3300 ist PC-basiert und ermöglicht einen einfarbigen Etikettendruck direkt an Ort und Stelle. Das Leistungsspektrum des Brady i3300 umfasst: • Leitungs- und Kabelkennzeichnung • Produkt- und Laborkennzeichnung • Schilder für Sicherheits- und Gebäudekennzeichnung Die Etiketten sind vor allem für anspruchsvolle, industrielle Bedingungen geeignet und durch ihre höhe Beständigkeit sowohl für den Innen- wie auch Außeneinsatz einsetzbar.
Industrieelektronik Excellence – Maßgeschneiderte Elektronische Baugruppen

Industrieelektronik Excellence – Maßgeschneiderte Elektronische Baugruppen

Die Baugruppen für die Industrieelektronik von Industriebedarf Scherschel GmbH repräsentieren die Spitze maßgeschneiderter Elektroniklösungen für höchste Ansprüche in der Industrie. Eigenschaften: Optimiert für Industrieelektronik: Unsere Baugruppen sind speziell für die Industrieelektronik konzipiert. Wir bieten hochspezialisierte Lösungen für eine breite Palette von industriellen Anwendungen. Vielseitige Anwendungen: Von der Montage kleinerer Kabelbaugruppen bis zu umfassenden Lösungen für die Industrieelektronik – unsere Baugruppen passen sich flexibel an die Anforderungen Ihrer Projekte an. Individuelle Fertigung: Jede Baugruppe wird nach individuellen Fertigungszeichnungen, Stücklisten und Schaltplänen gefertigt. Wir garantieren maßgeschneiderte Elektroniklösungen, die exakt Ihren industriellen Anforderungen entsprechen. Kurze Reaktions- und Lieferfristen: Unsere Dienstleistungen sind auf kurze Reaktions- und Lieferfristen ausgerichtet. Dies ermöglicht es, auch bei dynamischen Anforderungen schnell und effizient zu agieren. Vergießen für höchsten Schutz: Als Ergänzung zur Baugruppenfertigung vergießen wir Produkte, um empfindliche Bauteile vor extremen Umgebungsbedingungen zu schützen. Diese Technologie gewährleistet höchsten Schutz für Ihre elektronischen Komponenten. Zertifizierte Qualitätssicherung: Unsere zertifizierten Produktionsabläufe und Endprüfungen garantieren höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Wir setzen auf konstante Überwachung, um Perfektion in jedem Detail sicherzustellen. Die Baugruppen für die Industrieelektronik von Industriebedarf Scherschel GmbH sind die ideale Wahl für Unternehmen, die höchste Präzision und Qualität in der Elektronikfertigung suchen. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise für Spitzenleistungen in der Industrieelektronik.
Scoreboards

Scoreboards

Die LED-Großanzeigesysteme der WICOM1 GmbH sind speziell für den Einsatz in der Stahlindustrie und in Stahlgießereien konzipiert. Diese Scoreboards sind für den harten Dauerbetrieb rund um die Uhr (24/7/365) ausgelegt und in robusten Industriegehäusen mit der Schutzart IP65 gefertigt, um optimalen Schutz gegen Umwelteinflüsse zu gewährleisten. Die Gestaltung dieser Anzeigesysteme ist flexibel, sodass Anpassungen hinsichtlich der Anzahl der Stellen und Zeilen, der Ziffernhöhe sowie der Beschriftung möglich sind, um den spezifischen Anforderungen verschiedener Anwendungen gerecht zu werden. Technische Spezifikationen und Anpassungsmöglichkeiten: Anwendungsbereiche: Geeignet für den Einsatz sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Darstellungsformen: Verfügbar in rein numerischen sowie kombinierten numerisch-textlichen Darstellungen. Leseentfernungen: Angepasst für Sichtweiten von unter 10 Metern bis zu 40 Metern. Lesbarkeit: Optimale Lesbarkeit im Bereich von 20 bis 120 Metern. Verfügbare Ziffernhöhen: Auswahlmöglichkeiten umfassen 60 mm, 100 mm, 150 mm, 200 mm, und 300 mm. Zeilen- und Stellenanzahl: Flexibel gestaltbar nach kundenspezifischen Bedürfnissen. Ziffernfarbe: Verfügbar in Rot und Amber. Gehäusematerial: Verzinktes Stahlblech, pulverbeschichtet, sowie Edelstahl (V2A, V4A) ebenfalls pulverbeschichtet. Gehäusefarbe: Standardmäßig in RAL 7035 (Lichtgrau) und RAL 5013 (Kobaltblau), mit der Möglichkeit der kundenspezifischen Farbanpassung. Arbeitstemperaturbereich: Von 0 bis 50°C, erweiterbar auf -20 bis 60°C. Versorgungsspannung: 24 VDC +/- 10%, oder 100 bis 240 VAC bei einer Frequenz von 50 bis 60 Hz. Diese hochleistungsfähigen LED-Anzeigesysteme sind ideal für Industrieumgebungen, wo Präzision und Zuverlässigkeit in der Datenanzeige entscheidend sind, und bieten eine langlebige Lösung für anspruchsvolle industrielle Anwendungen.
Veranstaltungs-Werbepakete

Veranstaltungs-Werbepakete

- Veranstaltungswerbung - Werbepakate für Events Im Gegensatz zu eher unpersönlichen Veranstaltungen in Großstädten haben zünftige Jubiläums-Feste von Feuerwehren, Vereinen oder ähnlichen Organisationen eine lange Tradition in ländlich geprägten Kulturen wie Main-Spessart. Doch selbst der schönste Anlass und die noch so tatkräftig unterstützte Ausrichtung sind vergebens, wenn damit keine breit gefächerte Bekanntmachung einhergeht. Dank unserer Herkunft aus Orten mit einem besonders ausgeprägten Dorf-Zusammenhalt wissen wir bereits seit Kindheitstagen, worauf es bei einem rundum gelungenen Fest ankommt. Ob es um die professionelle Bekanntmachung in den Sozialen Netzwerken geht, um Plakate, Flyer, Bierdeckel, oder einer ganzen Fest-Zeitung - wir sind Ihr Profi vor Ort und übernehmen das gerne für Sie. Durch unterschiedlichste Möglichkeiten der Re-Finanzierung sind darüber hinaus besonders kostengünstige Partnerschaften denkbar – gerne verraten wir Ihnen bei einem persönlichen Gespräch mehr darüber.
DIGI SM-5300B Lite

DIGI SM-5300B Lite

Diese Preisrechende Waage mit Etiketten- und Bondrucker ist in allen Geschäften als Einzelwaage einsetzbar. Einsatzgebiete: • Metzgereien • Direktvermarkter • Bäckereien • Hofläden Funktionen: • Verschiedene Betriebsmodi ( Etikettieren, Bonieren, Vorverpackung, Selbstbedinung • 2000 Direkttasten möglich • Selbstgestaltbares Layout • Fernwartungszugriff möglich • Strichcodes aller Art • Allergen Auszeichnung möglich und Nährwertangaben möglich • Sonderpreisaktionen leicht umsetzbar • Speed ID für Mitarbeiter • Druck von Bons mit automatischer Schneidefunktion • Druck von Etiketten mit eigenen Loge • Werbetexte für Kunden • Kennwortschutz für bestimmte Funktionen • Summierungsfunktion • Artikel – Summenetikett getrennt Programmierbar • Umsatzebene verschiede Zeitabschnitte Auswählbar, Verkäuferprotokoll • Lieferschein und Rechnungssystem • Farbliche Vordrucketiketten mit Ihren Logo von uns möglich
DATAC Mandant

DATAC Mandant

DATAC Mandant ist ein Verwaltungsprogramm für Buchführungsdienstleister. Der Leistungsumfang reicht von der täglichen mitarbeiterbezogenen Aufgabenverwaltung bis zur Kostenerfassung und Controlling. DATAC Mandant ist ein Verwaltungsprogramm für Steuerberater und selbstständige Buchhalter vom Angebot bis zur fertigen Rechnung, die automatisiert in die Finanzbuchhaltung überführt werden kann. Das Programm verwaltet die eigenen täglichen Aufgaben und die der Mitarbeiter, verwaltet Termine und erinnert daran. Es speichert und verwaltet Mandanten mit allen Daten. DATAC Mandant enthält ein leistungsfähiges Textprogramm, das erlaubt, alle gewünschten und im Programm eingetragenen Daten sofort in Textbausteinen einzublenden. Ebenso vorhanden ist ein umfangreiches Kontrollmodul, mit dem Ertrag und Kosten pro Auftrag gegenüber gestellt werden können. Die Vergütungsverordnung für Steuerberater ist integriert. Folgende Funktionen umfasst DATAC Mandant: Übersichtliche Terminplanung Optimierung der Arbeitsabläufe Angebot Auftrag Rechnung Automatisches digitales Archiv Kostenerfassung Nachkalkulation
Pflege und Wartung Webseite/Webshop

Pflege und Wartung Webseite/Webshop

Betreuung und Pflege für Ihre Internetpräsenz Wartung, Betreuung & Pflege für Onlineshops & Webseiten Es ist kein Geheimnis: Die Aktualität der Inhalte auf einer Website ist ein in seiner Bedeutung nicht zu unterschätzender Rankingfaktor für Suchmaschinen. Eine nicht regelmäßig aktualisierte Unternehmenswebsite rutscht schnell ans Ende der Suchmaschinenergebnisse. Aus diesem Grund ist die Website Pflege essenzieller Bestandteil eines jeden Unternehmens. Eine permanent mit Neuigkeiten bestückte Website überzeugt mit ihrer professionellen Optik und ihrem hohen Besucherpotenzial. Sie lebt von regelmäßigen Sortimentserweiterungen und neuen, interessanten Beiträgen. Aufgrunddessen bestehen nur Unternehmen mit ansprechenden, kontinuierlichen Inhalten auf ihrer Website auf dem hart umkämpften Markt. Wieso ist Support & Wartung der Webpräsenz so wichtig? Website Wartung, das haben Sie bereits gehört, ist wichtig für jedes Unternehmen ganz gleich welcher Form, Größe und Branche. Schließlich ist Ihre Website ein Fenster zu Ihrem Unternehmen: Es hat einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf die Wahrnehmung Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung. Eine gut gepflegte Website hält und lockt Kunden und präsentiert Produkte, Informationen und Dienstleistungen. Außerdem erhält die Website Pflege den Wert der Website im Laufe der Zeit. Fehler in Webseiten beseitigen & Sicherheitsupdates Wir halten Ihre Website nicht nur auf den aktuellsten Stand, sondern versorgen Ihre Seite auch mit den neuesten Bugfixes, Fehlerbehebungen und Sicherheitsupdates. Auf diese Art und Weise schützen Sie Ihren Unternehmensauftritt vor dem Eindringen von Hackern, Malware und Trojanern. Denn Hacker erhalten Zugriff auf eine Website vor allem aufgrund veralteter, nicht aktualisierter Software. Halten Sie also stets Schritt mit den Entwicklungen der Technologie, schützen Sie sich selbst und andere effektiv vor Angriffen durch Dritte. So verbessern Sie sowohl die Leistung als auch den Return of Investment Ihrer Webseite. Welche Vorteile hat eine gepflegte Webseite? Die Website Wartung lockt Neukunden an und hält das Interesse von Bestandskunden. Relevant und kundenkonzentriert, enthält sie Informationen zu Produkten, Dienstleistungen und Kontaktmöglichkeiten. Diese sollten daher stets aktuell und korrekt sein. Von entscheidender Bedeutung ist die Website Pflege – wie bereits gehört – auch für Suchmaschinenrankings. Websites mit alten Inhalten haben einen wesentlich niedrigeren Rang in Suchmaschinen. Einige Suchmaschinen wie Google überprüfen den HTTP-Header Ihrer Website. Auf diese Art und Weise ziehen sie Rückschlüsse auf die letzte dokumentierte Aktualisierung. Die Konsequenz: Im Falle seltener Änderungen schiebt Google Sie in seinen Suchmaschinenrankings unter Ihre Mitbewerber. So haben Ihre Kunden möglicherweise Schwierigkeiten beim Suchen Ihrer Unternehmenswebseite. Deshalb ist es empfehlenswert auf seiner Website stets neue Inhalte einzupflegen. Mit “fresh-content” halten Sie Ihre Website stets aktuell und stellen Ihren Usern immer neue Inhalte zur Verfügung. Dies wirkt sich für das Gesamtbild Ihrer Website positiv in den Google Rankings aus. Für weitere Themen wie die Optimierung für Suchmaschinen (SEO) ist es immer wichtig eine technisch funktionierende Webseite zu haben. Ihre Webseite ist Ihre Visitenkarte nach aussen Ihre Website ist eine der Öffentlichkeit zugängliche Reflektion Ihres Unternehmensimages. Eine schlecht gewartete Website mit vielen Fehlern wie defekten Links, veralteten Seiten oder überholten Informationen projiziert ein negatives, schlampig erscheinendes Unternehmensimage. Unter Umständen leidet im Laufe der Zeit sogar Ihr Geschäft. Wir empfehlen Ihnen: Untersuchen Sie routinemäßig das Erscheinungsbild Ihrer Website. Alternativ besteht auch die Möglichkeit von einem Wartungs-Vertrag Webseite inklusive Pflege, Service und Support. Auf diese Art und Weise erfüllt Ihre Website alle geschäftskritischen Schlüsselbereiche.
Software für Individualisten

Software für Individualisten

Services Wir entwickeln maßgeschneiderte Programme und Webanwendungen, speziell für Ihren Bedarf. Consulting Wir teilen unsere jahrzehntelange Erfahrung mit Ihnen. Software Vom einfachen Webshop, bis hin zur Verkaufsplattform mit mehreren Millionen Artikeln. Value Im Mittelpunkt stehen stets der Mensch und die sich ändernden technischen Gegebenheiten. Portfolio Gerne zeigen wir Ihnen einen kleinen Ausschnitt aus unserer Welt! E-Commerce Ersatzteilplatform ERP Lösung Alles im grünen Bereich CMS Website Design Soziales Netzwerk Konzept und Umsetzung (1999 - 2005) Explosionszeichnungen Ersatzteilmanagement System Wahlkampfkampagne Online und Offline Kampagne
IT Service & Support

IT Service & Support

Voll- und Teilwartungsverträge für USV, Rechenzentrum Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler), IT-Strom Verteiler, USV-Bypass Systeme in Serverräumen für Klimaanlagen, Beleuchtung, RAS Wir bieten Ihnen flexible Verträge, ganz nach Ihren Anforderungen Aus unseren Voll- und Teilwartungsverträgen können Sie ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen Ihr persönliches Servicepaket auswählen. Unsere Express Service Leistungen bieten vollste Sicherheit für viele unserer Produkte, wie beispielsweise USV-Anlagen (5kVA, 7kVA, 8kVA, 10lVA, 20kVa, 50kvA etc), Rechenzentren Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler) oder IT-Strom Verteiler mit USV-Bypass Systemen. Auch in Serverräumen übernehmen wir die Wartung für Klimaanlagen, Beleuchtungen, Brandmeldesysteme, Rauchansaugsysteme und führen einmalige oder wiederkehrende Überprüfungen durch. Vollwartung - Express Service Plus • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • Batterietausch inkludiert • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service I • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service II • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Service III - Spezialservice & Wartung • Service für Aggregate • Unser Express Service III bietet Ihnen ein zuverlässiges Service für größere Anlagen wie beispielsweise Notstromaggregate oder rotierende Stromversorgungen. • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • fixe Einsatzpauschalen, alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Change Service Rasches Service für USV Anlagen Das Express Change Service bietet drei flexible Zeiträume für die Wartung und das Service Ihrer USV Anlage. Im Fehlerfall wird Ihre USV spätestens am nächsten Tag getauscht. Dies gilt für USV-Anlagen ab 3kVA Leistung. Mögliche Zeiträume der USV Wartungen: 36 / 48 / 60 Monate ab Auslieferungsdatum • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • Tausch der Anlage im Fehlerfall • alle Ersatzteile und Batterietausch inklusive • alle Arbeitskosten und ein Transportkostensatz inkludiert (Rücktransport geht zu Lasten des Servicenehmers) Power Upgrade Service Mehr Power für die USV-Anlage Mit unserem USV Power Upgrade Paket ist mehr Power möglich. Egal ob für expandierende Serverraumlösungen oder dem steigenden USV-Leistungsbedarf – wir steigern für direkt vor Ort die USV-Leistung. • USV Anlagen Power Upgrade von 20kVA auf 30kVA, für viele USV-Anlagen div. Hersteller geeignet • auf Wunsch mit Überbrückungszeitanpassung (zusätzliche Batterieanlagen, -regale oder -schränken) • alle erforderlichen USV Hardware- und Softwareteile inkludiert • Arbeitszeit und Fahrzeit inkludiert • mit neuem Typenschild und „Factorycode“ vom Werk/Hersteller Präventive Wartung & Service Sicherheit Service für USV und Stromversorgungen Sicherheit hat Vorrang! Deshalb bieten wir auch eine präventive Wartung und verschiedenster Stromversorgungsanlagen an. Nach Wunsch werden USV-System, Stromversorgungen, Wechselrichter und Gleichrichter, Sonderstromversorgungen, IT-Klimaanlagen, Notstrom-aggregate, IT-Stromverteiler, Elektroanlagen uvm. von uns frühzeitig und fachgerecht serviciert und gewartet. • Mechanische Überprüfung • Überprüfung der Parameter • Funktionstest
Update auf Windows 10

Update auf Windows 10

Professionelles Update einer bestehenden Windows 7 oder Windows 8 Installation auf das neue Microsoft Betriebssystem Windows 10
ONLINE USV-Anlagen für Heimnetzwerk, Büro und Datacenter

ONLINE USV-Anlagen für Heimnetzwerk, Büro und Datacenter

Stabile Stromversorgung und Sicherheit für Router im Heimnetzwerk, Homeoffice Arbeitsplatz, Netzwerkschrank, Serverraum und Datacenter. Mit unseren Produkten für eine unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) garantieren wir die Notstromversorgung vernetzter Geräte, IT-Infrastrukturen und Cloud-Anwendungen. Der Schaden durch strombedingte Netzstörungen oder Stromausfälle ist immer hoch. Sichern Sie Ihre Stromversorgung ab und wählen Sie aus unserem breiten Sortiment an USV-Anlagen.
Marketing-Flatrate

Marketing-Flatrate

Die praktische Allround-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Was bietet unsere Marketing-Flatrate? Kleine und mittelständische Unternehmen leisten sich in der Regel keine eigene Marketing-Abteilung. Mit unserer Marketing-Flatrate können Sie sich einfach eine mieten. Nutzen Sie unsere langjährige Marketingerfahrung und Kreativität flexibel und günstig. Buchen Sie ein vergünstigtes Paket und bezahlen Sie bequem mit einer monatlichen Pauschale. Kleinere Arbeiten können so schnell bearbeitet werden, ohne viel Bürokratie. Dazu gehören z.B. die Beratung bei Strategie- und Werbefragen, redaktionelle Arbeiten oder die Umsetzung kleinerer Print-Aufträge usw. Gerne gehen wir mit Ihnen auch größere Projekte an und können diese mit Ihrer Flatrate verrechnen. Das reduziert die einmaligen Kosten deutlich. Welchen Nutzen haben Sie durch unsere Flat? Wir begleiten von der Beratung über die Kreation bis hin zur Umsetzung. Ihre konkreten Vorteile liegen dabei auf der Hand, Sie erhalten: • Planungssicherheit durch einen festen monatlichen Betrag • Individualität, da Sie Ihre Paketgröße frei wählen können • Einfachheit durch einen Ansprechpartner für alle Fragen • Sicherheit durch Verbindlichkeit und monatliche Kündbarkeit • Transparenz durch regelmäßige Absprachen und Abstimmung • Günstige Lösung durch einen reduzierten Stundensatz
Marketing Kommunikation

Marketing Kommunikation

Wir entwickeln klassische Werbung und Konzepte für Marketing-Kommunikation, Event-Marketing und Messepräsentationen. Wir schaffen Differenzierung zum Wettbewerb und effizienten Einsatz Ihres Budgets.
Alphanumerische Displays | für alle gängigen Industrieanwendungen

Alphanumerische Displays | für alle gängigen Industrieanwendungen

Es gibt sie noch. Und sie werden immer noch eingesetzt und das nicht zu knapp. Zwar gibt es bei dieser Display-Technologie keine großartige Innovation mehr, aber warum sollte man solch ein erfolgreiches Produkt ändern wollen? Ein abgekündigtes alphanumerisches (A/N) Display soll ersetzt werden? Man will nur ein paar Werte ohne großen Schnick-Schnack anzeigen lassen? Manchmal ist weniger mehr! Unsere alphanumerischen Displays finden Sie hier. Und falls Sie nichts Passendes finden, lassen Sie uns über eine kundenspezifische Lösung nachdenken. Sie werden es nicht bereuen! Finden Sie hier Alphanumerische Displays
CodeCube XL

CodeCube XL

Der CodeCubeXL bietet Ihnen beste und zuverlässige Standardkennzeichnung bei minimalem Preis ohne Abstriche in Bezug auf Betriebssicherheit und Bedienerfreundlichkeit. Die Bedieneroberfläche arbeitet sprachunabhängig mit Symbolen. Die Menüführung ist klar strukturiert ohne komplizierte Menübäume. Über einen USB-Stick können Texte und Konfigurationen transportiert werden. Ein standardmäßiger Netzwerkanschluss erlaubt die einfache Integration ins Firmen-Intranet. Neben nachfüllbaren Vorrat-Tintenbehältern verfügt der CodeCubeXL über einen servicefreundlichen Aluminium-Druckkopf. Ausschließlich hochwertige Bauteile garantieren einen robusten Einsatz in der Industrie.
CodeCube XL

CodeCube XL

Der CodeCubeXL ist das Universalgerät für die meisten Anwendungen. Diese bietet eine kompakte Größe und die Möglichkeit Sonderscripte zu verarbeiten. Der CodeCubeXL bietet Ihnen beste und zuverlässige Standardkennzeichnung bei minimalem Preis ohne Abstriche in Bezug auf Betriebssicherheit und Bedienerfreundlichkeit. Die Bedieneroberfläche arbeitet mit aussagekräftigen Symbolen. Die Menüführung ist klar strukturiert ohne komplizierte Menübäume. Grafiken können mit bis zu 48 Pixel als Textausgaben beliebig gestaltet werden. Neben diesen Qualitätsmodi sind auch Highspeed Druckmodi installierbar. Über einen USB-Stick können Texte und Konfigurationen transportiert werden. Ein standardmäßiger Netzwerkanschluss erlaubt die einfache Integration ins Firmen-Intranet. Neben nachfüllbaren Vorrat-Tintenbehältern verfügt der CodeCubeXL über einen servicefreundlichen Aluminium-Druckkopf. Ausschließlich hochwertige Bauteile garantieren einen robusten Einsatz in der Industrie.
Betrieb für Bohr- und Sägearbeiten in Mauerwerk, Beton und Stahl.

Betrieb für Bohr- und Sägearbeiten in Mauerwerk, Beton und Stahl.

Die Schöffmann Betonbohr- und Säge GmbH bietet neueste Hochfrequenz- und Diamanttechnik für den Kunden an. Wir unterstützen Sie vom Rohbau bis zum ausgebaute Bereich. Unser Hauptaufgabengebiet umfasst den bewohnten Bereich. Mit modernster Wasser- und Staubschutztechnik garantieren wir einen staub- und erschütterungsfreien Arbeitsablauf. Wir übernehmen Aufträge von Einzelschnitten und -bohrungen bis hin zur kompletten Baustellenabwicklung. Der Baustellenablauf wird bei uns sorgfältig geplant. Termintreue hat bei der Firma Schöffmann höchste Priorität. In Zusammenarbeit mit vertrauenswürdigen Firmen übernehmen wir auch Aufgaben wie statische Planung oder Vor- und Nacharbeiten durch heimische Baufirmen.
Wandschablone 901

Wandschablone 901

Herstellung von Wandschablonen zu Dekorationszwecken Wandschablone 901 Unsere Deko - Schablonen werden aus einer hochwertigen Schablonenfolie hergestellt und ist für einen mehrmaligen Einsatz bestens geeignet. Alle Schablonen der Fa. Jochum Schablonen können in jeder Motivhöhe angefertigt werden. Außerdem bieten wir unsere Motive auch als Klebeschablone für den Einsatz im Innen- und Außenbereich an. Preise für Tupfschablonen und Klebeschablonen nach Maß sind in unserer Preisliste ersichtlich.
Bausatz I2C-EEprom Testplatine

Bausatz I2C-EEprom Testplatine

I2C-EEproms beschreiben und auslesen. Der Bausatzenthält alle benötigten Bauteile sowie die Leiterplatte.
Kassensysteme für Textilreinigungen und Wäschereien

Kassensysteme für Textilreinigungen und Wäschereien

Ein neues Kassensystem für Ihre Wäscherei / Textilreinigung erfasst neben den Bezahlungsvorgängen auch wichtige Kundendaten. Sie haben die Möglichkeit bei jedem Beleg eine individuelle Nummer zu vergeben, Kundendaten anzugeben und den Beleg entsprechend nach Ihren Wünschen zu gestalten. Dies erleichtert Ihnen immens die Arbeit und hilft auch bei verloren gegangen Marken der Kunden die jeweilige Zuordnung. Vorteile neuer Kassensysteme für Textilreinigungen und Wäschereien.